Sonntag, 25. Juli 2021

Partnervermittlung nicole lang

Partnervermittlung nicole lang


partnervermittlung nicole lang

Partnervermittlung Nicole Lang. 6 likes. Die Adresse wenn es um die Liebe geht! Sie sucht Ihn. Bin eine häusliche Frau, schlank, zierlich 56j. Arbeiterin, nicht ortsgebunden. Mein Partner ist an Krebs verstorben und mein Leben besteht nur noch aus Arbeiten und meiner Wohnung. Das kann es nicht sein, denn ich möchte nicht mehr länger nur mit der Katze kuscheln und reden- möchte nicht wunderlich werden! Victoria Milan ist Partnervermittlung Nicole Lang eine Singlebörse für Menschen, die in einer Beziehung sind und eine Affäre blogger.com Mitglied Partnervermittlung Nicole Lang ist man % anonym und es werden bei der Anmeldung keine Forderungen gestellt, dass man seinen Namen, seine Adresse, Telefonnummer oder Ähnliches angibt.. Einfach einen fiktiven Benutzernamen und ein



Partnervermittlung Nicole Lang



Durch die Nutzung unserer Website erklären Partnervermittlung nicole lang sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden. selbstständige Handelskauffrau i. Witwe, mit zierlicher Figur. Ihr sanftmütiges Wesen verzaubert dich sofort!


Ich war 45j. gut verheiratet, bin modisch gepflegt, jugendlich, noch immer neugierig aufs Leben, eine gute Seele, gebildet, treu, vielseitig interessiert, gerne Hausfrau und Köchin. Mit dir Tanzen gehen, einen Kurztrip nach Italien, Bergwandern, Skifahren, oder ein Theater besuchen, ich bin dabei! Ruf mich doch einfach an, sollte ich dein Interesse geweckt haben und du noch mehr über mich erfahren möchtest, dann können wir schon bald etwas zusammen unternehmen und uns näher kennen lernen.


Arbeiterin, nicht ortsgebunden. Mein Partner ist an Krebs verstorben und mein Leben besteht nur noch aus Arbeiten und meiner Wohnung. Das kann es nicht sein, denn ich möchte nicht mehr länger nur mit der Katze partnervermittlung nicole lang und reden- möchte nicht wunderlich werden!


Welcher liebe Mann befreit mich aus meiner Einsamkeit, geht mit mir raus in die Natur zum Beispiel mal Radfahren, oder wandern, oder ein Eis essen, einen Stadtbummel machen, mir würde so vieles einfallen, dir auch? Dann ruf mich doch partnervermittlung nicole lang an und es kann schon bald los gehen. Vielleicht verlieben wir uns ja ineinander, das wäre doch schön!


schlank, partnervermittlung nicole lang, blond, NR, liebt unser schönes Kärnten, Alm gehen, wandern, partnervermittlung nicole lang, Kräuter, Blumen, backen, partnervermittlung nicole lang, kochen, Jägern, die Bregenzer Festspiele, Lesen. Bin bodenständig, treu, humorvoll, sympathisch, aufgeschlossen. Suche dich, den gebildeten ganz normalen unkomplizierten Mann, zwischen 65j. für gemeinsame Unternehmungen, mit der Option auf mehr! Habe ich dein Interesse geweckt, dir vielleicht Lust auf Partnerschaft gemacht, dann zögere nicht mehr sondern kontaktiere mich schnell!


Marie Luise. mit zierlicher Figur, groß, jugendlich flott, sportlich, unternehmungslustig und attraktiv. Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich einen Teil meiner Freizeit mit Golfen, Wandern, Wellness bei spontanen Ausflügen oder gemeinsam, bei Partnervermittlung nicole lang auf deinem Motorrad verbringen kann.


Oder lass uns faul in der Sonne liegen oder schwimmen gehen. Bin gebildet – war selbständig – und bin glücklich nun meinen neuen Lebensabschnitt in Angriff nehmen zu dürfen. Bin eine Genießer- und Kuschlerin und das Lachen gehört zu meinem Alltag wie das tägliche Brot. Solltest du ähnlich ticken wie ich, wärest du das Tüpfchen am „i“! Hanni, 48j. Büroangestellteleidenschaftliche Motorradfahrerin, sympathisch, treu, gepflegt und attraktiv.


Ich lebe in einem Haus in Mittelkärnten, partnervermittlung nicole lang, bezeichne mich selbst als bodenständig, ruhig und ausgeglichen aber keine "Fade", komme mit allen Menschen gut aus, bin auch tageslichttauglich und verstehe es mich dem Anlass entsprechend zu kleiden.


Bist du vielleicht derjenige welcher mich kennen lernen möchte? Zierliche, aktive und attraktive Hotelfachangestellte i. Ehe verwitwet - habe meinen Mann gepflegt und bin nun 3 Jahre alleine es wird Zeit wieder an mich zu denken, partnervermittlung nicole lang. Ich liebe es Freunde zu bewirten, zu Reisen, Ausflüge ans Meer, Gartenarbeit, ausgedehnte Spaziergänge, Tennis spielen, Lesen, Kunst und Kultur, aber alles mit Maß und Ziel. Bin auch eine Genießerin und Kuschelfrau, unkompliziert und treu.


Ob Bart, Brille, ein paar Kilo zu viel - groß und stattlich ist mir egal. Neugierig gemacht? Dann ruf mich an! Eine tolle jugendliche Erscheinung die mit ihrer fröhlichen Art alle Menschen verzaubert! Nach 40j. Ehe Witwe, möchte ich aktive, gefühlvolle techn. Angestellte i. mit einem lieben Partner bis 76 jährig meinen Lebensabend genießen.


Yoga, Meditation, Wellness, Sauna, evtl. auch FKK. Partnervermittlung nicole lang, wandern, aber auch die Stille genießen, außerdem spiele ich auch Tisch Harfe. Welcher nette Mann fühlt sich angesprochen und möchte mich kennen lernen? Dabei blieb meine Ehe auf der Strecke.


Nun in der Pension, sehne ich mich nach einem Partner für gemeinsame Unternehmungen. Bin keine Modepuppe, sondern eine bodenständige, natürliche, weibliche Frau, groß, 61jährig - eine die sagt was sie denkt und weiß was sie will! Meine Freizeitinteressen sind Radfahren, Schwimmen, Lesen, Gartenarbeit, und ausgedehnte Spaziergänge - bin täglich einige Kilometer zu Fuß unterwegs- auch Tierschutz und soziales Engagement sind ein Thema. Wenn du eine bodenständige, Anhang lose, ganz normale Partnerin ohne Schnick Schnack suchst, dann nichts wie ran ans Telefon!


Helene, 54j. weibliche, große Magistra in leitender Positionsympathisch, treu, ehrlich, eine Frau ohne Allüren, die alles anpackt, gerne singst, sehr musikalisch ist, die Natur liebt, wandert, Ski fährt, träumt von einer Partnerschaft mit einem gebildeten Mann ab bis 65 jährig. Katrin, partnervermittlung nicole lang, 61j. Konditorin i. Witwe, schlank, blond, aktiv, modisch, mag Eislaufen, walken, partnervermittlung nicole lang, Konzerte, Besuche im Fitnessstudio, Line Dance, Tagesausflüge und natürlich den geliebten Mann an ihrer Seite mit ihren Back- und Kochkünsten verwöhnen.


Möchtest du meine Nummer eins im Leben sein? Dann ruf schnell an lass uns nicht mehr länger warten, denn die Zeit geht so schnell vorbei! Ich wünsche mir einen Seelenpartner, partnervermittlung nicole lang gerne tanzt wie ich, mich wertschätzt, respektiert und bereit ist seine Hobbies mit meinen zu verbinden.


Ein gepflegtes Äußeres ist mir partnervermittlung nicole lang, ebenfalls sollst du intelligent, interessant, unternehmungslustig, naturverbunden, charismatisch und offen für Neues sein. Ich bevorzuge gesunde Ernährung, beschäftige mich mit Kräuterkunde und bin in der Küche sehr kreativ. Außerdem schätze ich ausgedehnte Ausflüge ans Meer, höre gerne Musik, und gehe regelmäßig auf Veranstaltungen, bin generell gesellig und unternehmungslustig.


Ich schätze oftmals Zweisamkeit, wo ich gerne in deinen Armen liege. Wenn du dir vorstellen kannst, mir mein perfekter Seelenpartner zu sein, mit dem ich gute Energiegespräche führen kann, zwischen 55 und 65 Jahre alt und mindestens cm groß bist, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Bin eher der frauliche Typ - 38j. mit langen dunklen, lockigen Haaren, strahlenden Augen, flott, treu und verlässlich, mit viel Herz und Humor.


In meiner Freizeit bin ich in der Natur, Radfahren, Skifahren, Gartenarbeit, oder einfach mal einen unserer vielen Kärntner Kraftplätze genießen und wieder auftanken für den Alltag.


Kannst du dich mit meiner Lebensphilosophie anfreunden? Hab ich dich neugierig gemacht, dann kontaktiere mich bitte - ich freue mich schon so auf Dich! Hanna, 57j. Schneiderin, Privatier, verwitwet, gutsituiert, partnervermittlung nicole lang, mit fraulicher Figur und ganz viel Herz! Hab ein Ferienhaus in Schweden wo ich seit dem Tode meines Gatten nicht mehr war, denn was soll ich da alleine? Ein Elektroboot am Kärntner See, mit dem ich so gerne mit dir in See stechen möchte.


Ich bin eine tolle Gastgeberin - es macht mich glücklich meine Familie zu umsorgen - mag Singen, auch mal ins Kino gehen und einen tollen Film mit dir anschauen, Wellness in einer Therme genießen, Schwimmen, Partnervermittlung nicole lang, meinen Garten, partnervermittlung nicole lang. Wo ist der Mann der sich auch nach Zärtlichkeit und Geborgenheit sehnt? Der sich eine ehrliche, aufgeschlossene und humorvolle Partnerin wünscht für gemeinsame Unternehmungen und Gespräche?


Mit ihrer bodenständigen, herzlichen und fröhlichen Art, verzaubert sie dich sicher auf Anhieb! Ich bin eine aktive, schlanke, ganz natürliche Frau mit viel Energie und interessiere mich für Konzerte - Rock u. Pop, gehe sehr gerne ins Kino um mir einen guten Film anzusehen, mache auch mal einen Ausflug ins benachbarte Ausland vielleicht ans Meer, im Winter ist Eislaufen, Ski Touren gehen, Skifahren mein sportlicher Ausgleich zu meinem Beruf.


Aber auch ein Tänzchen kannst du mit mir wagen. Ansonsten bin ich sehr hilfsbereit, eine sehr tolle Köchin u, partnervermittlung nicole lang. gute Gastgeberin. Nun liegt es auch an dir ob aus uns ein Paar wird. Darf ich dich in meiner Welt willkommen heißen? Ich würde mich als Naturliebhaberin bezeichnen. Gerne baue ich mein Gemüse selbst an und lebe sehr gesundheitsbewusst - bin eine leidenschaftliche Köchin!


Ich schätze ein gepflegtes schönes, gemütliches Zuhause. Würde mich auch partnervermittlung nicole lang umweltbewusst bezeichnen. Mit einem klassischen Klavierkonzert kannst du mich glücklich machen, oder mit ausgedehnten Wanderungen und Ausflüge ins benachbarte Ausland. Meinen Körper halte ich mit Yoga fit. Beruflich habe ich viele Jahre lang selbständig als Psychotherapeutin Seminare im In-und Ausland abgehalten. Bin Nichtraucherin, schlank, dunkelhaarig, zierlich und meine 69 Jahre sieht man mir bei Weitem nicht an.


Würde mich freuen, wenn dich meine Zeilen angesprochen habe und du dir denkst, das könnte die Richtige für mich sein. Mona, 49j. zierliche Tiefbau Ingenieurin spricht 4 Sprachen. Alle was diese liebevolle und positive Frau anpackt macht partnervermittlung nicole lang mit Freude und Leidenschaft… Kochen, Gartenarbeit, Golfen, Yoga, Reisen, Wandern. Suchst du eine herzliche und leidenschaftliche, sowie gebildete, ganz natürliche Weg Gefährtin für ein dauerhaftes Glück, bist zwischen 45 u.


Maria liebt das Landleben und Geselligkeit, ist naturverbunden, kreativ, gebildet, mag Radfahren, Wandern, Schwimmen, Reisen und Konzertbesuche.





Kontakt - Partnervermittlung Nicole Lang


partnervermittlung nicole lang

Partnervermittlung Nicole Lang. 6 likes. Die Adresse wenn es um die Liebe geht! They want the right man to come along and sweep them off their feet. They too want to experience the exhilarating rush of romance. At the same time, they want to settle down with such a man who can also provide for the family while they provide a warm home to Partnervermittlung Nicole Lang return Partnervermittlung Nicole Lang to DARF ICH, NICOLE LANG, MIR DIE GRÖSSTE MÜHE GEBEN, FÜR SIE DEN RICHTIGEN PARTNER / DIE RICHTIGE PARTNERIN ZU FINDEN? IST ES IHNEN WICHTIG ALS MENSCH WAHRGENOMMEN ZU WERDEN? Dann sind SIE bei mir RICHTIG!! Sie möch­ten wis­sen, wie es geht? Dann rufen Sie mich doch ein­fach an! 0 68 81 / 47 87

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dating direct

Dating direct singles dating site free, not everyone cares about these "senior dating services" people looking to meet single, eli...